MLP
Chemnitz
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Finanzcoaching
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Dich bei deiner Karriere- und Finanzplanung zu unterstützen, das ist meine Aufgabe.

Ob es um Absicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau oder Finanzierung deiner Traumimmobilie geht - ich bin für dich da.

Wir betrachten deine individuelle Situation. Du stehst im Mittelpunkt meines Handelns und wir erarbeiten gemeinsam Lösungen und Konzepte, die perfekt zu dir passen. Deine Lebensqualität, Sicherheit und dein Wohlstand bilden das Fundament meiner Arbeit.

Vereinbare einfach ein Kennenlern- oder Gesprächstermin mit mir. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir.


Mein Werdegang

von 08/08 bis 10/12

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel

TOP Azubi 2010

Abteilungsleiter Obst/Gemüse bei Kaufland

von 11/12 bis 12/20

stellvertretender Filialleiter bei Lidl in verschiedenen Filialen

ab 04/19 - Filialleiter Lidl

seit 01/21

Senior Financial Consultant

Nachhaltigkeitsberater

Immobilienfinanzierungsexperte

Consultant betriebliche Vorsorge

Anlageberater



Meine Interessen

  • Lesen
  • Fussball
  • Persönlichkeitsentwicklung

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Marcus ist der absolute Spezialist. Seine Transparenz ist eine große Stärke. Er scheut kein Hinterfragen und gibt dir die Möglichkeit, alles zu verstehen. Sodass du weißt, dass er dir den besten Weg ebnet, Vermögen anzusparen. Meiner Meinung nach sollte man sich auch immer selbst über Finanzen informieren. Bei diesem wichtigen Thema muss man am Ball bleiben. Marcus ergänzt hier einwandfrei für mich.

Armin Gips

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Eine Finanzberatung bei Marcus Hänsel ist sehr zu empfehlen! Ich fühle mich sehr gut betreut und habe nebenbei auch viel über Geldanlagen gelernt.

Maria Schulze

Mit Markus kann man super auf einer Wellenlänge kommunizieren. Gerade bei diesen persönlichen Themen ist eine gute Kommunikation das wichtigste.Danke dir Markus für die tolle Betreuung!

Slina Gläser

Marcus ist ein sehr angenehmer und geduldiger Berater, der mir alle Fragen verständlich beantwortet und hilfreiche Tipps gegeben hat.

Christian Mer

Marcus Hänsel ist nun schon eine Weile mein Berater. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich wurde ausführlich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und mir wurde nichts aufgedrängt.

Anna Kunze

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen